Cuno-Raabe-Schule    
        Musikalische Grundschule mit Eingangsstufe
 
 
 

Lesewettbewerb 2021/22

Vorhang auf für eine neue Vorleserunde:

Die Mädchen und Jungen der 2. bis 4. Klassen unserer Cuno-Raabe-Schule übten zunächst fleißig ihre Lesetexte im Unterricht und zuhause, die sie in einem Vorausscheid in der Klasse präsentierten. Alle beteiligten Kinder der Klassen wählten jeweils einen Siegenden.

Nun fand am 18. Januar 2022 der Lesewettbewerb im schönen Ambiente des Sozialpädagogik-Raumes statt.

Leider konnten aufgrund der Corona-Pandemie die entsprechenden Klassen nicht eingeladen werden.

Die Siegenden der jeweiligen Klassenstufe traten hoch motiviert gegeneinander an. Die Jury bildeten die beiden Schulbibliothekarinnen Frau Albus-Müller und Frau Hahner, die Konrektorin Frau Balzter und die Sozialpädagogin Frau Ames.

Zum Abschluss fand eine Siegerehrung mit schöner Urkunde und einem wertvollen Buchgeschenk statt.

Die Sieger wurden in den Klassen bekannt gegeben und gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

 




Startseite
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos