Cuno-Raabe-Schule Fulda
   Musikalische Grundschule mit Eingangsstufe
 
 
 

Kasper trifft das Rumpelstilzchen

"Tri tra trullala - der Kasper, der ist wieder da!" 

Das Kasperletheater von Sascha Hein und seiner Frau konnte uns in diesem Jahr wieder besuchen. Die ersten und zweiten Klassen freuten sich schon lange auf den Kasper. Diesmal traf der Kasper das Rumpelstilzchen. Die aufwendig geschnitzten alten Kasperlepuppen wurden spannend und sprachlich sehr gekonnt zum Leben erweckt und hielten die kleinen und großen Zuschauer in ihrem Bann.

Sascha Hein erzählte am Ende der Vorstellung, wie glücklich er sei, dass nach der langen Corona-Pause die Kinder wieder seinen Kasper erleben dürfen und wie es ihn freue, dass unsere Schülerinnen und Schüler so aufmerksam seine Vorstellung verfolgt haben. 

Herzlichen Dank für die tollen Vorstellungen!

Mehr dazu auf www.ostseekasper.de







Startseite
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos