Cuno-Raabe-Schule    
        Musikalische Grundschule mit Eingangsstufe
 
 
 

Fußball Mini-EM

Was die großen Nationalfußballspieler derzeit nicht schaffen, schafften am Donnerstag, den 14.03.24 die Cuno-Fußballprofis in der Hofbiebener Kreissporthalle - WIR SIND EUROPAMEISTER ! 

Souverän setzte sich die Fußballmannschaft der Cuno-Raabe-Schule, die das Land Deutschland vertrat, bei allen drei Gruppenspielen durch. Trainiert wurde die Mannschaft von Mischa Konz.
Dabei konnten die Deutschland-Fans zahlreiche Tore bejubeln und das gekonnte, faire Spielen der Jungs bestaunen. 
Schließlich hieß der Endgegner Schweiz (Rauschenbergschule Petersberg) in der Finalrunde, die wir letztendlich mit einem 3:0 besiegten.
Stolz nahm die Mannschaft den schweren Pokal in Empfang und wurde von Eltern und Lehrkräften bejubelt, die während allen Spielen fleißig mitgefiebert hatten.
Auch eine Ehrung für die Top-Schützen gab es, wobei unser Schüler Deniel C. ganz oben stand. 

Danke für das unterhaltsame, emotionale Spiel und die Vertretung unserer Schule durch unsere kleinen, großen Fußballprofis: Omar, Osman, Botan, Mert, Deniel, Teoman, Johannes und Samuel und an die Top-Trainerleistung von Mischa Konz!









Startseite
Archiv 2023/24
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos