Cuno-Raabe-Schule    
        Musikalische Grundschule mit Eingangsstufe
 
 
 

Abschlussfeier

Am letzten Schultag vor den Sommerferien, am 26.06.2026 hieß es wieder Abschied nehmen von unseren Viertklässlern. Die dritten Klassen sangen zur Verabschiedung und auch die Viertklässler verabschiedeten sich mit einem gemeinsamen Lied und einem Tanz. Dabei floss das ein oder andere Tränchen. 

Doch auch von vier Lehrkräften mussten wir uns dieses Jahr verabschieden, was auch für das Kollegium sehr emotional war. 

Liebe Frau Hilfenhaus, liebe Frau Schneider, lieber Herr Schmitt, liebe Frau Aland, wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg. 

Liebe Viertklässler, auch euch wünschen wir alles Gute und eine erfolgreiche Zeit auf der weiterführenden Schule. 











 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos