Am letzten Schultag vor den Sommerferien, am 26.06.2026 hieß es wieder Abschied nehmen von unseren Viertklässlern. Die dritten Klassen sangen zur Verabschiedung und auch die Viertklässler verabschiedeten sich mit einem gemeinsamen Lied und einem Tanz. Dabei floss das ein oder andere Tränchen.
Doch auch von vier Lehrkräften mussten wir uns dieses Jahr verabschieden, was auch für das Kollegium sehr emotional war.
Liebe Frau Hilfenhaus, liebe Frau Schneider, lieber Herr Schmitt, liebe Frau Aland, wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg.
Liebe Viertklässler, auch euch wünschen wir alles Gute und eine erfolgreiche Zeit auf der weiterführenden Schule.
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.